Kuschelzeit mit Wolldeckenjacke

Wenn die Tage kĂŒrzer und die Abende nach unserem tollen Sommer kĂŒhler werden, bin ich die erste, die friert 😀 Inzwischen suche ich mir dann direkt das Kuscheligste zum Anziehen, das ich finden kann.

Was wÀre also, wenn ich eine Kuscheldecke einfach anziehen könnte?

Letzte Woche im Ikea habe ich diese Decke gefunden, die typisch alla IKEA auch preislich unschlagbar ist. Mir gefielen direkt die Fransen, die ich mir an einer Jacke sehr gut vorstellen konnte. Ich hatte das Schnittmuster fĂŒr die Wasserfalljacke schnell als passenden Jackentyp gefunden.

Da der Stoff sich super verarbeiten lĂ€sst, war die Jacke nach einem Abend auch schon fertig. Eins meiner Mitbrinsel von der Creativa dieses Jahr, ein StĂŒck bestickte Spitze, ergĂ€nzt als Brosche die Jacke sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s