Wenn es im Frühling doch noch etwas warmes sein darf

Heute stelle ich mein grünes Samtkleid vor, das ich ursprünglich für die Weihnachtszeit geplant hatte, ich aber erst kürzlich fertig gestellt habe. Ich habe das Kleid direkt liebgewonnen, denn es ist such den Stretchsamt gleichzeitig elegant und BEQUEM 😁 und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Temperaturen noch unbeständig sind, hält es schön warm.

Den Stoff habe ich bei Stoffe.de entdeckt und das Schnittmuster ist aus einer älteren Ausgabe von Burdastyle, es eignen sich aber auch die neuen Schnitte der Burda easy sehr gut 🙂

Das Ergebnis seht ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s